Jasmin Walker
 

Jasmin Walker
Mitglied bei ASCA, EMR & Visana (krankenkassenanerkannt)


Mein beruflicher Werdegang
In der Naturheilkunde habe ich meine Berufung gefunden und gebe meine Freude gerne weiter.
Mit einer Lehre als Drogistin startete ich in die Berufswelt und konnte mir so den Grundstein für meine Weiterbildung zur Naturheilpraktikerin legen und später mein Wissen im Bereich Bioresonanz vertiefen.

Lehre als Drogistin
Fussreflexzonentherapie
Dipl. Berufsmasseurin
Klangschalenmassage
Hot-Stone Massage

Dipl. Naturheilpraktikerin
Dipl. Bioresonanztherapeutin

 

Michèle Jaggi

Michèle Jaggi

Meine Leistungen sind bei folgenden Krankenkassen anerkannt: EMR & VISANA

Mein Werdegang

Bankkauffrau EFZ
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Dipl. Berufsmasseurin
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Die Berufslehre habe ich als Kauffrau auf einer Bank gemacht. Anschliessend habe ich eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin absolviert. Durch persönliche Lebensumstände bin ich dann auf diesen schönen und vielseitigen Beruf als Naturheilpraktikerin gestossen und habe mich entschlossen, dass ich dies auch werden will. So habe ich die Ausbildung im August 2019 abgeschlossen. Nun freue ich mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg unterstützen und begleiten darf.

 

Ralph Walker

Ralph Walker

Mitglied bei EMR (krankenkassenanerkannt für klassische Massage 102)


Mein Werdegang
Die Natur mit allen ihren Facetten hat mich schon immer fasziniert. Als Schreiner durfte ich besonders das Element Holz kennen lernen. Mein Interesse an der Heilkraft der Natur wuchs immer mehr, bis ich mich im Jahr 2018 entschieden habe die Ausbildung zum Naturheilpraktiker zu beginnen. Je mehr ich darüber lerne und erfahre umso tiefer will ich mein Wissen ausbauen und noch mehr neues erlernen. Als Teil dieser Ausbildung konnte ich 2019 die Prüfung zum Dipl. Berufsmasseur ablegen und mich beim EMR für klassische Massage registrieren lassen.

Im Rahmen der Ausbildung lernen wir viele Bereiche der Naturheilkunde kennen. Bisher durfte ich folgend Therapieformen kennen lernen:

Klassische Massage

Schröpfkopfmassage

Dorn Therapie

Triggerpunkt-Massage


Ausbildungen
Lehre als Schreiner
Dipl. Techniker HF, Fachrichtung Holztechnik

Dipl. Berufsmasseur (Bodyfeet Thun)
in Ausbildung zum Dipl. Naturheilpraktiker (Schule: Bodyfeet Thun)

Ich freue mich sehr als Berufsmasseur zu Arbeiten und meine Faszination weiterzugeben.