Vordere Gasse 1 3132 Riggisberg
Ruf uns an 079 378 83 88
Öffnungszeiten: 08.00-17.00
Close
Öffnungszeiten: 08.00-17.00

Praxis & Team

Jasmin Walker

Mitglied bei ASCA, EMR & Visana (krankenkassenanerkannt)

Mein beruflicher Werdegang
In der Naturheilkunde habe ich meine Berufung gefunden und gebe meine Freude gerne weiter.
Mit einer Lehre als Drogistin startete ich in die Berufswelt und konnte mir so den Grundstein für meine Weiterbildung zur Naturheilpraktikerin legen und später mein Wissen im Bereich Bioresonanz vertiefen.

Lehre als Drogistin
Fussreflexzonentherapie
Dipl. Berufsmasseurin
Klangschalenmassage
Hot-Stone Massage
Dipl. Naturheilpraktikerin
Dipl. Bioresonanztherapeutin

Nicole Signer

Krankenkassenanerkennung bei: EMR, Visana und EGK
Mitglied bei: Fachverband TCM und Gesellschaft für Vitalpilze Schweiz GFVS

Mein beruflicher Werdegang
Vom grünen Daumen zur goldenen Nadel.
Über den Verkauf von Blumen, zum Blumen wachsen lassen und pflegen, über asiatische Energiekultiverung zur Diplomierten TCM Therapeutin Fachrichtung Akupunktur und TuiNa.

Beobachtungsgabe und Geduld übte ich jahrelang beim gärtnern. Auf Menschen zu zugehen lernte ich im Verkauf und die Empathie wuchs in der Meditation. So fand ich meine Berufung und bin dankbar, dass ich viele Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.

Detailhandelsangestellte Blumen & Pflanzen
Zierpflanzengärtnerin
Obergärtnerin
Dipl. TCM Therapeutin Fachrichtung Akupunktur & TuiNa
Mykotherapeutin
Integrative Ernährungsexpertin nach Dr. Claudia Nichter

Christa Rindlisbacher

Mein beruflicher Werdegang
Tag für Tag bin ich dankbar für all die wunderbaren Dinge, die die Natur für uns bereithält, und womit wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden stärken können.
Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen die Natur ein Stück näherzubringen und ihnen so zu mehr Lebensqualität zu verhelfen ist für mich ein wahres Geschenk.

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden & Familie, in der Natur beim Wandern, «Chrütli» sammeln, gärtnern, baden, beim Kochen & backen oder ganz gemütlich mit einem guten Buch.

Lehre als Bäcker-Konditorin und ein paar Jahre Berufserfahrung
2018 Beginn der berufsbegleitenden Ausbildung als Naturheilpraktikerin TEN
2020: Diplom Fussreflexzonentherapie
2021: Diplom Klassische Massage
2023: Abschluss Naturheilpraktikerin TEN

Eingangsbereich

Eingangsbereich